25. Februar 2015

16 UHR 50 AB PADDINGTON

Fast 3 Stunden haben wir zwei Turteltauben auf dem Boden gelegen, vor unserem Kamin und haben gespannt der knuffigen Miss Marple gelauscht. Fast 3 Stunden Hörspiel "16 Uhr 50 ab Paddington", in unserem "eigenen" Urlaubshäuschen. Die Zeit haben wir vergessen, weil es so spannend war und wir endlich wissen wollten, wer nun der Mörder ist. Und das in einem/unserem knuffigen Häuschen, nicht weit von Berlin. 12 Uhr 30 ab Berlin gings also los, an den Scharmützelsee, in den Ferienpark Bad Saarow


4 wundervolle, entspannte und lustige Tage als Hausbesitzer folgten. Mit Brötchenservice - jeden morgen ab 8 Uhr 30
an der Türklinke (daran könnte man sich gewöhnen), Kamin, Whirlpool, eigene Sauna, eine himmlische Ruhe, den klarsten Sternenhimmeln und einfach nur die Seele baumeln lassen. Wir haben uns das dort gemütlich gemacht, erstmal die Zimmer umgeräumt, so wie es uns gefiel. Man war das schön, hat das gefetzt und das alles ganz günstig. Ein Ausflug in die Therme von Bad Saarow lohnt sich auch. Eine tolle Saunalandschaft und viele Solebecken, lassen einen Stunden dort verbringen. 










Und ein kleiner Tipp für die  Benutzung des Whirlpools - kein Schaumbad, sonst gibt`s ne Schaumparty! Ist aber sehr lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen