23. Januar 2014

AHOI & NEU1

Bis März kann man wohl noch ein gesundes neues Jahr wünschen, sagte mir letztens ein netter Kunde. Egal bis wann, ich wünsche Euch jedenfalls ein buntes, gesundes und aufregendes 2014! Ich habe mich im neuen Jahr gleich mal ein paar Tage erholt und es mir in einem schönen Wellnesshotel in der Prignitz gut gehen lassen. "Nichtstun", lesen, Sauna, schlafen... 
Das tat gut nach dem ganzen Vorweihnachtsverkauf. Und der war echt Spitze, dank Euch! Vielen lieben Dank nochmals dafür! Es hat riesen Spaß gemacht, hat gefetzt, wie ich immer sage und spornt enorm an. Richtig dolle gefreut habe ich mich über manch handgeschriebene Weihnachtspost von treuen Kunden, Freunden, Ladenbesitzern, Lieferanten, etc.. Ich war sehr erstaunt, aber umso mehr erfreut. Und weil ich handgeschriebene Post toll finde, selbst auch verschicke, gibt es ab sofort den beliebten Stempel - Slogan "DA HILFT NUR WODKA" als Postkarte . Als Seelentröster, zum Ansporn, als Einladungskarte, zur Unternehmensgründung, Restauranteröffnung, als Arschtritt, etc.. 
Den Stempel selbst gibt es bald ein wenig kleiner und somit preisgünstiger. Und jetzt mache ich mich mal wieder ran und zeichne weiter an neuen Stempelmotiven. Das Sortiment braucht mal wieder frischen Wind. 
Ahoi und einen wundervollen Abend, eure Jeannette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen