4. Oktober 2013

ERLESENE STÜCKE

Ich habe den gestrigen sonnigen Feiertag genutzt, um die neuen Deko- und Verpackungsstempel zu fotografieren und in die Shops zu stellen. Mein Balkon wurde zum "Fotoatelier" umgebaut, damit natürliches Licht die neue Beute ins rechte Licht rückt. Meine Bewohner gegenüber waren das ein oder andere Mal sehr neugierig,
wenn die ganze Kulissenkonstruktion mit einem höllen Lärm zusammenkrachte und ich am Fluchen war. Der Wind hat mir des Öfteren einen Streich gespielt und das ganze Konstrukt mußte neu aufgebaut werden. Mit den neuen Motivstempeln, könnt Ihr wunderbar Geschenkverpackungen verzieren, Karten basteln, Etiketten für Selbstgemachtes verschönern, Stoffe bedrucken, mit der passenden Stempelfarbe Porzellan aufhübschen, Weihnachtsbaumbehang selbst basteln, und und und. 

Da ich gerade so einen Drang habe, Neues anzubieten, kommen in nächster Zeit noch ein paar Stempelsets dazu. Die werden aber noch ausgetüfftelt.
Zwei neue Motive fehlen jetzt noch: Eule " Lu Hu" und Rehkitz "Friede Ricke". Die kommen auch noch unter die Leute. Ich läute dann mal so langsam das Wochenende ein und bringe meine ganze Arbeit der letzten Tage zur Post und erfreue damit die Ladenflotte und meine Käufer. Machts Euch schön!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank! :)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen auf deinem Blog,
    sooo schöne Sachen, ich bin total begeistert :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen