21. Juli 2013

AN BORD WIRD GEFEIERT

Heute, vor genau 3 Jahren habe ich mir gesagt, "So jetzte aber!" und eröffnete meinen Shop bei DaWanda. Damals dachte ich mir: "Naja mal kiecken, ob dit wat wird mit dem janzen Zeug?" Und heute feiern Karl von Krabbel, Kater Leo und Vogeldame Kleo und ganz ganz viele andere Motive, samt Meinereiner bereits ihren 3. Geburtstag. Es sind weitere Onlineshops dazugekommen und
mehrere Läden Deutschlandweit, die meine Produkte verkaufen. Jippie! Was würde Pippi Langstrumpf jetzt dazu singen: 2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf würde sich wahrscheinlich bei mir wohlfühlen. Und ja, ich habe vor 3 Jahren Bunte Bordschätze gegründet, weil es schon Jahre davor mein kleiner Traum war, mir meine Arbeit selbst zu gestalten und Dinge herzustellen, die Andere glücklich machen, vor allem Kinder.
Ich liebe einfach das was ich tue, habe Spaß dabei und möchte noch lange lange nichts Anderes tun.

Doch, einen eigenen kleinen Laden eröffnen wäre toll.
Bis dahin verschicke ich weiterhin meine kleinen Schätze nach Hamburg, Köln, München, Österreich, Helsinki, Chemnitz, Leipzig, in die kleinsten Nester der Erde, nach London, Paris, in die Schweiz und sogar in die USA.... und mache damit Groß und Klein eine Freude. Das ist schon verrückt und ich freue mich riesig!

Ab heute feiern wir 3 Tage lang und sagen Dankeschön mit einem kleinen Geschenk. 3 Tage lang gibt es auf alle Produkte 15 % Rabatt, den ich bei jeder Bestellung nach dem Einkauf abziehe. Und für eine kleine Zusatzüberraschung im Päckchen ist auch gesorgt.


Und ich verschwinde jetzt ab in die Sonne und genieße den Tag. Ahoi, Eure Jeannette!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere gute Jahre auf deinen Schiff!
    Feier das schön mit ner Buddel voll Rum. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Martin! Ne Buddel voll Rum habe ich zwar nicht getrunken,aber nen Glas Sektchen hat schon gemundet. Wäre schön, wenn Du mal wieder was Persönliches von Dir hören lässt!

      Löschen