10. August 2012

GEWINNSPIEL | 2 JAHRE AUF HOHER SEE



... und ich "gleite mit meinem Schiff auf der perfekten Welle"? Nicht immer und ich weiß, daß jede Reise auf hoher See ein Vabanquespiel bedeutet. Seit der Gründung von Bunte Bordschätze, am 21.07.2010, habe ich es dennoch geschafft nicht auf den Weltmeeren zu verschwinden, sondern steuer das Boot auch weiterhin mit sicherer Hand und ungebremsten Forscherdrang.

Meine geladenen Schätze verteilen sich immer mehr in den Läden der "angefahrenen Städte" und erfreuen Groß und Klein. Meine vielen "Bordbesucher" machen Beute und danken mir, mit einem mich stolz machenden Kompliment. EINEN GROßEN DANK AN EUCH!
Das Jahr 3 beginnt, also in die Hände gespuckt und weiterhin volle Fahrt voraus!

Und da ich gerade stolz wie Bolle bin, möchte ich Euch mal wieder beschenken! Schreibt mir einfach bis zum 26.08.2012 einen Kommentar unter diesen Post und ich ziehe danach 3 Gewinner aus dem Lostopf, um diese dann mit einer Schatztüte zu danken! Viel Glück und Ahoi, Eure Jeannette!

Kommentare:

  1. ich krieg den hals nicht voll und will rein in den lostopf!

    volle fahr voraus - ich freu mcih für dich und drücke die daumen, dass alle pläne aufgehen!

    liebe grüße
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION! Weiterhin die perfekte Welle für Dich.
    Aber alles wird sowieso gut!
    Herzlichst aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe Jeannette, ich fiebere mit Dir und lese immer gespannt Deine Posts und neuesten Schatz-Ideen. Alles Gute auf Deiner Reise. Ein eigener Laden ist natürlich echt genial.
    Dabei fällt mir grad ein - was ist aus Deiner Krake geworden? Hat sie inzwischen doch noch einen Namen geangelt oder ist ihr schon ein Bart aus Seetang gewachsen vor lauter Warten? :)
    viele liebe Grüße, Doro ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bart aus Seetang wächst und wächst, aber ich hoffe mal, daß irgendwann Einer daherkommt und Ihn abschneidet. So recht wollte mein 8 Armer hier an Deck seine Anonymität noch nicht aufgeben und wartet immernoch auf den Blitz am Namenshimmel!

      Löschen
  4. 2 Jahre! Glückwunsch undb auf die nächsten 20 Jahre ;-)
    Ich wünsch Dir immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin alles Gute.

    Schätze sind etwas Tolles und es macht immer wieder Spaß sie zu "heben".

    Also mach weiter so.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche und weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Kompliment und herzlichen Glückwunsch! LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Überraschungen und Wundertüten. Und am 17.8 habe ich Geburtstag, vielleicht bringt es ja Glück.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese hier immer wieder gern rein und segel also gerne mit in den Lostopf auf Schatzsuche. Glückwunsch und volle Fahrt voraus in Jahr drei :-). LG

    AntwortenLöschen
  10. Dann wollen wir mal hoffen, dass du die nächsten beiden Jahre auch noch gut geschaukelt bekommst...
    Leider seh ich ständig Leute, die ihren Weg abbrechen oder aufgeben.
    Schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die es schaffen, die Klippen zu umrunden und nicht unterzugehen.
    Eine ruhige sichere Hand ist da gewiss von Vorteil :-)

    Gerne möchte auch ich eine Schatztüte gewinnen.

    Kunterbunte Grüsse vom Bodensee

    Hari
    Die Kunterbunten

    AntwortenLöschen
  11. meinen herzlichsten glückwunsch!
    immer weiter so :)


    ich würde mich auch gerne (trotz der "hitze") sportlich betätigen und in den lostopf hüpfen, juchuuu :)

    liebe grüße von mareike

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blogday kann ich da nur sagen ;D
    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Da mir schon die Post aus deiner Küche mit deinen
    Schmuckstücke so gut gefallen hatten,
    würde ich mich sehr über eine Schatztüte freuen.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ahoi!
    Ich mag dein Chutney, ich mag dein Stempel,
    noch viel mehr als all den anderen Krempel.
    Zwei Jahre auf Schiff und viele neue Leute sagen dir "Ahoi",
    Zwei Jahre, Stress und du bliebst dir trotzdem stets treu!
    Ich liebe Menschen, die die Selbstständigkeit meistern,
    wenn ich soweit bin, werde ich die Kiddies mit deinen Stempeln begeistern!
    Stolz bin ich wie Bolle und ich freu mich richtig dolle,
    dass wir uns kennen und zusammen immer wieder vor lachen flennen!

    Alles Glück dieser Welt von MC Caro!

    AntwortenLöschen
  14. Oh hA!
    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre auf deiner Hoppetosse!
    Da kannst du noch einiges an Seegarn spinnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ohh! Schicker Blog! Und herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüße aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  16. arrrrrrrrrrrr, tüte! :) lg, anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich warte auf dich in Sansibar!

    edda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Edda, Du hast eine Schatztüte gewonnen > http://www.buntebordschaetze.blogspot.de/2012/08/ein-dreifaches-hiphiphurra.html
      Vielen vielen Dank fürs Mitmachen und für die netten Worte!
      Gebe mir doch bitte deinen Namen und Adresse bekannt und Du kannst dich bald auf Post von mir freuen.

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich wünsche noch viele viele weiter Jahre Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, wie man bei uns im Norden sagt. :D

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. 2 Jahre! Glückwunsch und auf die nächsten 20 Jahre

    Das wünscht Dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Als echte Landratte kann ich einem Seebären wie Dir nur wünschen dass das Meer nie austrocknet und ein Hafen immer da ist wo Du ihn brauchst! Weiterhin gute Reise

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation und weiterhin viel Erfolg! :)
    Über eine Schatztüte würde ich mich als seeerprobtes Nordlicht auch sehr freuen. ;)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. *mich in den lostopf schmuddel* auf weitere 2 jahre :)

    AntwortenLöschen
  23. ♪♫♪♫♪♫ Auf das Du weiter jahrelang stolz sein kannst auf Dich selbst wie Bolle.... ;-)) ♪♫♪♫♪

    Toll!!

    Alles Gute weiterhin!

    Melanie Kukies

    AntwortenLöschen
  24. :)Gratuliere!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Huka,

    man sagt ja auf alten Kähnen lernt man segeln... dabei ist man mit 3 Jahren doch noch gar nicht so alt ;) Ess ei denn man ist grade drei geworden... dann weiß man und kann man alles ;)

    LiGrü

    Die Grubären (aka. Jennifee)

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Sache :) Glückwunsch! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  27. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Beste Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!
    Auf das dein Boot niemals kentern wird!
    Deine Buttons und Stempel sind echt zuckersüß!

    Viele liebe Grüße


    Vany

    AntwortenLöschen
  29. Happy 2 Jahre, alles Gute und allzeit genug Wasser unterm Kiel!
    Viele Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  30. *wunderhübsch* Weiter so und noch viel Erfolg. ;)
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Happy Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für's nächste Jahr!
    Liebe Grüsse aus München,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hab deinen Blog gerade eher zufällig entdeckt. Bin richtig gespannt ihn zu entdecken. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim Bordschätze sammeln und immer eine steife Brise und genügend Wasser unterm Kiel!

    Gern spring ich rein in den Topf!

    Liebe Grüße

    Connie

    AntwortenLöschen
  35. Ahoi und viel Glück für die Zukunft LG Mary

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch dem blog und dir :)

    Ein "Prost" auf viele weitere Jahre auf hoher See.

    Viel Spaß weiterhin wünscht

    Pony

    AntwortenLöschen
  37. Ich buddel und buddel und jetzt verstehe ich erst, dass man Schatzttüten nur gewinnen kann. Dann drück ich mir die Daumen, die vom buddeln ja schon ganz wund sind.

    Au!
    Aua!
    Ah!
    Au!

    reicht!

    Ahoi und liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  38. oh wie gut, ich will auch mit an bord!

    AntwortenLöschen
  39. superschöne Schätze, die ich auch gern hätte! liebe Grüße aus Magdeburg

    AntwortenLöschen
  40. Ui, so ein toller Blog! Über DaWanda bin ich auf dich gestoßen, gratuliere dir ganz herzlich zum Blogjubiläum und mache gerne bei der Verlosung mit.

    Weiter alles Gute und liebe Grüße
    Katrin V. aus G.

    AntwortenLöschen
  41. Ahoi! Ich find deine Stempel super!
    Mel.C.

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch und alles Gute weiter! Es macht Spass dabei zu sein..
    Liebe Grüsse,
    Simona

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch :)

    Da die Hitze hier nun weg ist, und ich mich wieder bewegen mag, hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo. Hier gefällt es mir. Ich weiß gar nicht, warum ich deinen Shop und deinen Blog nicht schon lange kenne. Ich hoffe gerne auf ein bisschen Geburtstagsglück und gehe mit an Bord.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Lena, Du hast eine Schatztüte gewonnen > http://www.buntebordschaetze.blogspot.de/2012/08/ein-dreifaches-hiphiphurra.html
      Vielen vielen Dank fürs Mitmachen und für die netten Worte!
      Gebe mir doch bitte deine Adresse bekannt und Du kannst dich bald auf Post von mir freuen.

      Löschen
  45. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Deine Sachen sind ganz zauberhaft, weiter so :)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jeannette!
    Weiterhin viel Erfolg auf hoher See,Durchhaltevermögen, Leidenschaft und weiterhin viele kreative Impulse!

    Wünscht Dir deine Namensvetterin
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag die Sachen in deinem Shop sehr und lese auch immer begeistert deinen Blog.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt!
    Ahoi
    Anna

    AntwortenLöschen
  48. GRATULATION! Weiterhin die perfekte Welle für Dich.
    Schöne grüße aus dem POTT
    Kathi

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.
    Und ... hüpft ... jetzt bin ich im Lostopf!
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  50. na das macht mal lust auf urlaub und dann noch was gewinnen dürfen. ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  51. Zwei Jahre, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Viele Grüße aus der Hafenstadt Hamburg!

    AntwortenLöschen
  52. Wünsche für die nächsten Jahre immer genug Wasser unterm Kiel. Ahoi!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne und kreative Jahre! Ahoi!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Glueckwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin alles Gute!! :-)

    1234@habmalnefrage.de

    AntwortenLöschen
  56. "volle Kraft voraus..."
    vielen Dank für die tollen 2 jahre, für die Vielen schätze und vielen Überraschungen.
    und immer dran denken: "Besser den Anker verlieren als das Schiff."

    Alle Mann an Bord! die Fahrt geht weiter.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  57. Auf noch weitere viele viele schöne Schatz Jahre und alles alles Gute.

    Mit ganz lieben Grüßen Jennie

    AntwortenLöschen
  58. Glüüüüüüüüückwunsch!!!!! Und weiter volle Fahrt VORAUS!!!! Alles Liebe und Gute auch von mir<3<3<3 Liebste Grüße
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin volle Kraft voraus!! Tolle Sachen machst du, wunderschön!
    Liebe Grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  60. Oh, was für schöne Beiträge Du schon bekommen hast! Dass das Los mich trifft, wäre zu schön, um wahr zu sein :-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und Erfolg!

    Herzliche Grüsse!
    Martina

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und alles Gute weiterhin auf hoher See :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Happy Burzeltag kann ich da nur sagen:)
    Ich liebe das Meer und freue mich deshalb sehr über deinen Blog und die tollen Produkte und hoffe, dass es so munter weitergeht.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  63. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag...! könnte ich immer singen, wenn ich Deine tollten, farbenfrohen Dinge in Deinem Shop sehe, die einem auch den trübesten Nebel wegblasen können.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  64. Toller Blog, und die Stempel sind auch große klasse, viel Spaß weiterhin.

    AntwortenLöschen
  65. Ooooh wie klasse, herzlichen Glückwunsch!!!! :) Und natürlich noch viel viel Erfolg für die nächsten Jahre :)

    Schöne Grüße
    Matti

    AntwortenLöschen