27. August 2012

EIN DREIFACHES HIPPHIPPHURRA...

... für die 3 Gewinner meiner Schatztüten! Mein Tagesplan für heute ist vollgepackt mit Arbeit und ehe es dunkel wird und der Feierabend eingeläutet wird, bin ich kurz mal an Land gegangen und habe die per Zufallsgenerator ermittelten Nummern und dazugehörigen Gewinner in den Strandsand geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch Euch 3 und ganz lieben Dank für Eure netten Worte! Ihr bekommt von mir heute noch Post. An alle Anderen möchte ich natürlich meinen riesen Dank aussprechen! Ihr habt zwar leider nicht gewonnen, aber Eure Worte gingen mir runter wie Öl.

Es sind ja einige dabei, die ihre Leidenschaft zum Hobby und umgekehrt und gleichzeitig zum Beruf gemacht haben. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr damit noch viele viele Jahre Spaß habt und Eure Träume verwirklichen könnt!

1 Kommentar: